Der Winter naht…

… um es mal mit Game of Thrones zu sagen. Und damit wir nicht noch von weißen Wanderern überrannt werden, haben wir den AllerLeih in den Winterschlaf gelegt 😉

Wir danken allen Kunden und Freunden, die uns diese Saison – auch wenn sie ziemlich kurz und dazu noch nass was – besucht haben. Und hoffen, dass der Sommer 2018 als Entschädigung mal wieder richtig Gas gibt.

Für Familien mit Kids haben wir aber bis dahin noch einen tollen Tipp: voraussichtlich im November öffnet das Atelier Glückskind seine Pforten in der Passage zwischen Südwall und Großen Plan. Merle und Sarah möchten mit ihrem Café einen Treffpunkt für kleine und große Menschen und ein Heim für den Verein Celler Glückskinder e.V. schaffen. Wir finden das eine tolle Idee und unterstützen ihre Arbeit von ganzem Herzen ❤ Für den Start wünschen wir alles Gute und hoffen, dass viele Celler das Konzept und den Verein unterstützen werden – schaut doch mal bei ihnen rein!

Wir sehen uns entweder dort oder im nächsten Jahr im Bootsverleih!

Eure AllerLeiher

Advertisements