Der AllerLeih

DSCI3961

Die 1892 als Bootsverleih Hennings gegründete Bootsvermietung wurde 2007 von Christian Wäsche gekauft, ‚“entstaubt“ und unter dem Namen AllerLeih neu eröffnet.

Der AllerLeih liegt im Herzen von Celle und ist von der City zu Fuß erreichbar. Er bietet die Möglichkeit, spontan und unkompliziert Boote stundenweise für eine Fahrt auf der Aller zu mieten – um Voranmeldung wird erst ab Gruppen von 10 Personen gebeten.

Unser Angebot besteht aus Kajaks (Einer und Zweier), Kanadiern für zwei, drei oder vier Personen, Tretbooten und dem liebevoll restaurierten Ruderboot Mungo, das schon seit 1928 auf der Aller im Einsatz ist.

Der AllerLeih ist von Mai bis September durchgehend geöffnet – abhängig vom Wetter auch nach Absprache im April und Oktober.

Du hast noch Fragen? Ruf uns doch unter 05141 99 39 216 an – wir freuen uns auf Dich!

Christian und Angela Wäsche

Advertisements