Kontakt



Du hast Anregungen, Kommentare oder eine Frage? Nutze einfach das Kontaktformular, wir freuen uns auf Dein Feedback!

Wir möchten darauf hinweisen, dass ab sofort KEINE Reservierungsanfragen mehr über das Kontaktformular angenommen werden. Die Erfahrung zeigt, dass es doch immer wieder Fragen zu den Bootstypen und unserem Revier gibt, die wir lieber und schneller in einem persönlichen Gespräch klären können.
Ihr erreicht uns in der Saison täglich von 10 – 19 Uhr unter 05141-99 39 216.

Advertisements

30 Kommentare zu “Kontakt

  1. Hallo Allerleih-Team,

    ich würde gerne 2 Zweier-Kajaks (für Anfänger) für Samstag, den 22.7.17 ab 14 Uhr reservieren. Geht das?

    Viele Grüße,

    Carina

  2. Hallo,

    Könnten wir für Samstag den 08.07. Von 14-16h zwei Einer-Kajaks reservieren?
    Wir würden uns über eine kurze Bestätigung freuen!

    Schöne Grüße, Isabel

  3. Hallo,
    Ich hab am 16.07. Geburtrtag und möchte meine Familie auf eine Paddltour einladen. Benötigen dann vier 2-er Kajaks Fiji Balon. Sind bis auf einem alle Anfänger. Wie läuft so eine Tour ab? Werden wir an einer Stelle ( z.B. nach zwei Sunden) irgendwo abgeholt?VG Britta

  4. Hallo,
    Ist es möglich morgen spontan ein kanu für zwei personen zu mieten? Würden sonst einfach morgen vorbei schauen.

    Danke schonmal
    Gruß Steffi

    • Hallo Steffi, das sollte möglich sein, meld dich doch einfach morgen ab 10 telefonisch, dann können wir euch ein Boot reservierenden. Viele Grüße und bis morgen, die Bootsverleiher

  5. Hallo Allerleih-Team,
    wir möchten gern für Sonntag 25.6. 16-18 Uhr ein Ruderboot für 4 Personen mieten und freuen uns auf Eure email Bestätigung. LG und Dank im Voraus!

    • Hallo Anette, sorry, haben Deine Anfrage gerade erst gesehen. Das Ruderboot ist für den 25.6. 16-18 Uhr für euch reserviert. Wenn sich an dem Termin noch etwas ändern sollte, ruft uns bitte unter 05141-99 39 216 an. Viele Grüße, die Bootsverleiher

  6. Hallo Allerleih, haben Sie am Wochenende 29.04.01.05.17 schon auf? Wenn ja, soll man reservieren oder spontan vorbeikommen? Danke! Schöne Grüße, Oana

    • Hallo Oana, ja, wir haben geplant, am Sonntag den Bootsverleih für die Saison zu öffnen. Meldet euch gerne an dem Tag an dem ihr kommen wollt morgens um 10 telefonisch bei uns, dann reservieren wir euch ein/mehrere Boote. Viele Grüße und bis zum Wochenende!

  7. Hallo AllerLeih, ihr seid doch Sponsor für das Stadtfest 2016? Wo bleibt der Hinweis auf eurer ..page?
    LG Opa Meiky

    • Hallo Opa Meiky, danke für den Hinweis, Du hast natürlich Recht. Wir Bootsverleiher hatten – dank des tollen Wetters in den letzten Wochen – viel zu tun und es einfach verschwitzt, den Hinweis hochzuladen. Dies wurde jetzt nachgeholt.
      Lieben Gruß,
      die Bootsverleiher

  8. Hallo und guten Tag / Morgen,
    Wir würden morgen am 12.7 um 11 Uhr 3 Sit on Top mieten. Oder 2 Sit on Top und 1 Einer. Laut Wetterbericht soll es ja schön werden. Könnt ihr mich gegen 9 bis 9:30 Uhr unter 01776218193 anrufen ob es klappt. Lieben Gruß aus Hannover
    Dominic Dannenberg.

    Dominic.dannenberg@gmail.com

    • Moin Dominic,

      das passt, wir rufen Dich aber auch gleich noch mal an, um alles Weitere zu klären.

      Lieben Gruß und bis gleich,
      die Bootsverleiher

  9. Hallo liebes Allerleih Team,

    Ich konnte euch telefonisch leider nicht erreichen. Habt ihr für Sonntag ab 13 Uhr noch ein zweier Kajak für zwei Stunden? Danke für die Rückmeldung.

    LG Rolf

    • Hallo lieber Rolf,

      ist notiert! Wenn es mehr als 15 Minuten später wird, bitte noch mal anrufen und Bescheid geben, wir halten die Boote für 15 Minuten fest.

      Lieben Gruß von den Bootsverleihern

    • Hallo Antje, 4 Einer sind gebucht 😉
      Bitte am Freitagmorgen noch einmal anrufen, wann genau ihr kommt: 05141 99 39 216.
      Lieben Gruß von den Bootsverleihern

  10. Liebe Bootsverleiher,

    hättet ihr für diesen Mittwoch ab mittags vier Einer zu verleihen? (Sofern es nicht superschlechtes Wetter geben wird; muss jetzt noch die Wettervorhersage googeln…)

    LG von Antje aus Hannover

  11. Hallo,
    Hier ist wieder Finja. Ich möchte gerne die Reservierung bestätigen.
    Danke und einen schönen Tag weiterhin
    Finja Beythien

  12. Guten Tag,
    Ich würde gerne für Samstag, den 29.8.2015 , 2 3Kanadier und 1 4Kanadier buchen für ca. 3 Stunden ab 14 Uhr, wenn möglich. Einfach so, dass man mit zehn Leuten möglichst günstig paddeln kann. Mich würde auf eine Frage obenhin interessieren, ob man bei euch auf dem Fluss in die entsprechende Richtung paddelt und später dann wieder zurück paddelt um erneut zu euch zu gelangen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Finja

    • Hallo Finja,

      wir haben am 29. bereits zwei Gruppen vorgebucht – bei der einen wissen wir noch nicht sicher die Uhrzeit, zu der sie losfahren möchte und wie lange sie fahren werden. Ich habe gerade schon versucht, die Ansprechpartnerin zu erreichen und warte auf ihren Rückruf, so dass ich danach leider erst eine Buchung für euch bestätigen kann. Ich melde mich wieder, sobald ich da etwas gehört habe. Zu der Frage: ja, ihr startet bei uns am Bootsverleih, fahrt erst einmal flussaufwärts und dreht dann irgendwann wieder um und bringt die Boote mit der Strömung wieder zu uns. Bis zum 29. sollte sich auch der Pegel wieder normalisiert haben (wir haben hier momentan fast Hochwasserstufe…), so dass die Fahrt hin, gegen die Strömung, problemlos machbar ist.

      Wenn Du mir eine Telefonnummer schicken könntest (bitte per E-Mail an allerleih-celle@kabelmail.de – muss ja nicht öffentlich im Netz stehen 😉 ), kann ich auch gerne anrufen, wenn ich die noch offenen Fragen geklärt habe.

      Viele Grüße
      Christian

    • Hallo Finja,

      das ging jetzt schneller als gedacht 😉 Ich kann euch die gewünschten Boote für Samstag, 29.8., 14 Uhr bestätigen, wir freuen uns, wenn ihr kommt! Bitte um eine kurze Rückbestätigung, dass wir reservieren sollen!

      Lieben Gruß
      Christian

  13. Wir benötigen 4 Kajaks für unseren Betriebsausflug. Könntet Ihr uns die nach Gifhorn transportieren und in Ettenbüttel wieder abholen? Danke

    • Hallo Kathrin,

      danke für Deine Anfrage. Das ist leider nicht möglich, wir bieten generell keinen Transport für unsere Boote an. Frag doch bitte mal bei unseren lieben Kollegen Rodenwaldt an (http://www.rodenwaldt.de), vielleicht können die euch weiter helfen. Lieben Gruß, Christian

  14. Hallo, wir würden gern für Sonntag zwei Kajaks (zwei Einer, wenn es geht etwas sportlicher) ausleihen. Ist das noch möglich? Und wie läuft das generell? Fährt man Flussabwärts und wird dann mit einem Auto wieder abgeholt oder ist die Strömung so gering, dass man problemlos wieder zurück paddeln kann?

    Viele Grüße Susen

    • Hallo Susen, sorry für die späte Rückmeldung. Das ist noch möglich, wann möchtet ihr denn vorbei kommen? Ihr würdet dann bei uns am Steg starten und flussaufwärts fahren – die Strömung ist momentan fast nicht vorhanden. Abholungen bieten wir nicht an. Melde dich doch gerne auch noch mal telefonisch, falls Du weitere Fragen hast: 05141 99 39 216.

      Lieben Gruß
      Christian

  15. Hallo, wir würden uns gerne sonntag ein tretbootboder ein ruderboot ausleihen und meine frage wäre ob man einen Hund auf das Boot mitnehmen darf? Lg Svenja

    • Hallo Svenja, das ist möglich – sofern es sich nicht um eine Dogge handelt 😉 Bitte noch einmal am Samstag kurz durchrufen, welches Boot ihr jetzt lieber hättet und wann genau ihr kommt, damit wir die Reservierung aufnehmen können: 05141 99 39 216. LG zurück, Angi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s