Es ist mal wieder Stadtfest in Celle

Liebe Freunde und Kunden,

dieses Wochenende (13./14.9.19) ist wieder Celler Stadtfest – HURRAAAA!

Wir dürfen wieder am Freitagabend das Finale auf der Bühne am Alten Rathaus gestalten und euch als AllerLiebe zum Zappeln bringen.

Die Teilnahme am Stadtfest ist kostenfrei, die Veranstaltung finanziert sich hauptsächlich über den Verkauf von Getränken und Speisen, also kommt, esst, trinkt und tanzt was das Zeug hält.

Aus diesem Grund werden wir den AllerLeih am Samstag, 14.9. auch erst ab 12 Uhr öffnen, wir alten Menschen müssen uns nach dem Gig erstmal ausschlafen 😉

Bis bald – entweder beim Stadtfest oder aber im Bootsverleih

Eure AllerLeiher

 

Saisonstart zu Ostern

Liebe Freunde und Kunden des AllerLeih,

der Wetterbericht sagt, dass der Frühling kommt und so langsam erwacht der AllerLeih aus dem Winterschlaf.

Am Wochenende (30.3.2019) wird der Steg aufgebaut, ab Ostern planen wir wieder den täglichen Betrieb zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Sollten wir spontan schon vor Ostern die Türen öffnen, werden wir euch hier und bei facebook darüber informieren.

Wir freuen uns auf euch und die neue Saison 2019!

Viele Grüße

Eure AllerLeiher

 

September-Öffnungszeiten 2018: die Saison hat ihr Tribut gefordert

Liebe Kunden und Freunde,

der Bootsverleiher hat nen kaputten Rücken und darf daher momentan keine körperlichen Tätigkeiten ausüben. Die Bootsverleiherin hat keinen Urlaub mehr und kann daher auch keine Boote rausgeben. Daher werden wir im September nur am Wochenende aufmachen und bitten um euer Verständnis. Drückt die Daumen, dass es Christian schnell wieder besser geht 😉

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns aufs hoffentlich sonnige Wochenende.

Eure AllerLeiher

Let’s be spontaneous – der Frühling ist da

Liebe Freunde und Kunden des AllerLeih,

der April startet aprilig mit wechselnden Temperaturen – und der Wetterbericht verkündet uns netterweise mal ein sonniges Wochenende.

Daher werden wir morgen spontan unseren Steg aufbauen und öffnen am Sonntag, 8. April 2018, von 11.30 – 19.00 Uhr schon mal unsere Türen für euch.

Wie wir dann die nächsten Tage weitermachen, entscheiden wir spontan nach Wetterlage, offizieller Start für den täglichen Betrieb ist nach wie vor der 1. Mai 2018. Weitere Infos findet ihr hier auf der Webseite oder auf unserer facebook-Seite.

Wir freuen uns, mit euch in eine hoffentlich sonnige, lange Saison starten zu können. Wenn ihr für Sonntag ein Boot reservieren möchtet, ruft uns gerne am Sonntag ab 10 Uhr an: 05141 99 39 216.

Bis bald,

Eure AllerLeiher

Der Winter naht…

… um es mal mit Game of Thrones zu sagen. Und damit wir nicht noch von weißen Wanderern überrannt werden, haben wir den AllerLeih in den Winterschlaf gelegt 😉

Wir danken allen Kunden und Freunden, die uns diese Saison – auch wenn sie ziemlich kurz und dazu noch nass was – besucht haben. Und hoffen, dass der Sommer 2018 als Entschädigung mal wieder richtig Gas gibt.

Für Familien mit Kids haben wir aber bis dahin noch einen tollen Tipp: voraussichtlich im November öffnet das Atelier Glückskind seine Pforten in der Passage zwischen Südwall und Großen Plan. Merle und Sarah möchten mit ihrem Café einen Treffpunkt für kleine und große Menschen und ein Heim für den Verein Celler Glückskinder e.V. schaffen. Wir finden das eine tolle Idee und unterstützen ihre Arbeit von ganzem Herzen ❤ Für den Start wünschen wir alles Gute und hoffen, dass viele Celler das Konzept und den Verein unterstützen werden – schaut doch mal bei ihnen rein!

Wir sehen uns entweder dort oder im nächsten Jahr im Bootsverleih!

Eure AllerLeiher

Samstag, 16.9. erst ab 12 Uhr geöffnet: Der AllerLeih beim Celler Stadtfest

Liebe Freunde und Kunden,

auch in diesem Jahr spielen wir Bootsverleiher wieder auf dem Celler Stadtfest.

Wir werden am Freitagabend das Finale auf der Bühne am Alten Rathaus gestalten und euch als AllerLiebe ein paar fette Beats um die Ohren hauen. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Veranstaltung finanziert sich hauptsächlich über den Verkauf von Getränken und Speisen, also kommt, esst, trinkt und tanzt was das Zeug hält.

Aus diesem Grund werden wir den AllerLeih am Samstag, 16.9. auch erst ab 12 Uhr öffnen, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und benötigen nach dem Gig ne anständige Mütze Schlaf 😉

Bis bald – entweder beim Stadtfest oder aber im Bootsverleih

Eure AllerLeiher

Es kann weitergehen

Liebe Freunde und Kunden,

das Hochwasser hat sich netterweise verzogen und die Sonne scheint auch noch für uns. Wir haben also wieder ganz normal täglich von 10 – 19 Uhr für euch geöffnet und freuen uns auf euren Besuch!

Auf bald – Eure AllerLeiher