Der Winter naht…

… um es mal mit Game of Thrones zu sagen. Und damit wir nicht noch von weißen Wanderern überrannt werden, haben wir den AllerLeih in den Winterschlaf gelegt 😉

Wir danken allen Kunden und Freunden, die uns diese Saison – auch wenn sie ziemlich kurz und dazu noch nass was – besucht haben. Und hoffen, dass der Sommer 2018 als Entschädigung mal wieder richtig Gas gibt.

Für Familien mit Kids haben wir aber bis dahin noch einen tollen Tipp: voraussichtlich im November öffnet das Atelier Glückskind seine Pforten in der Passage zwischen Südwall und Großen Plan. Merle und Sarah möchten mit ihrem Café einen Treffpunkt für kleine und große Menschen und ein Heim für den Verein Celler Glückskinder e.V. schaffen. Wir finden das eine tolle Idee und unterstützen ihre Arbeit von ganzem Herzen ❤ Für den Start wünschen wir alles Gute und hoffen, dass viele Celler das Konzept und den Verein unterstützen werden – schaut doch mal bei ihnen rein!

Wir sehen uns entweder dort oder im nächsten Jahr im Bootsverleih!

Eure AllerLeiher

Advertisements

Samstag, 16.9. erst ab 12 Uhr geöffnet: Der AllerLeih beim Celler Stadtfest

Liebe Freunde und Kunden,

auch in diesem Jahr spielen wir Bootsverleiher wieder auf dem Celler Stadtfest.

Wir werden am Freitagabend das Finale auf der Bühne am Alten Rathaus gestalten und euch als AllerLiebe ein paar fette Beats um die Ohren hauen. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Veranstaltung finanziert sich hauptsächlich über den Verkauf von Getränken und Speisen, also kommt, esst, trinkt und tanzt was das Zeug hält.

Aus diesem Grund werden wir den AllerLeih am Samstag, 16.9. auch erst ab 12 Uhr öffnen, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und benötigen nach dem Gig ne anständige Mütze Schlaf 😉

Bis bald – entweder beim Stadtfest oder aber im Bootsverleih

Eure AllerLeiher

Es kann weitergehen

Liebe Freunde und Kunden,

das Hochwasser hat sich netterweise verzogen und die Sonne scheint auch noch für uns. Wir haben also wieder ganz normal täglich von 10 – 19 Uhr für euch geöffnet und freuen uns auf euren Besuch!

Auf bald – Eure AllerLeiher

Mal wieder Hochwasser…

ACHTUNG: Aufgrund der aktuelle Hochwasserlage bleibt der AllerLeih mindestens an diesem Wochenende (28.-30. Juli 2017) geschlossen. Die Strömung ist momentan zu stark und der Pegel noch steigend. Wir geben euch Bescheid, sobald sich die Lage wieder entspannt hat. Danke für euer Verständnis!

Es kann wieder losgehen…

Liebe Freunde und Kunden des AllerLeih,

da sich der Mai mit gutem Wetter ankündigt – jedenfalls laut Wetterbericht – werden wir am Sonntag, 30. April 2017 die Saison im AllerLeih starten.

Am Sonntag öffnen wir zunächst ab 12.00 Uhr unsere Tore für euch, ab Montag sind wir dann, wie gewohnt, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr für euch am Steg.

Wenn ihr Boote reservieren möchtet, ruft uns doch bitte an dem jeweiligen Tag ab 10.00 Uhr an.

Wir freuen uns auf euch und auf die anstehende Saison!

Liebe Grüße und bis Sonntag 😉

Eure AllerLeiher

Frühlingserwachen

Liebe Freunde und Kunden des AllerLeih,

nachdem uns das Wetter ja in den letzten Wochen noch mal richtig gezeigt hat, wie der April so sein kann, kommt pünktlich zum offiziellen Saisonstart die Sonne heraus.

Wer also den 1. Mai auf dem Wasser verbringen möchte, darf uns gerne anrufen oder einfach im AllerLeih vorbeischauen, wir haben ab heute wieder täglich von 10-19 Uhr für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit viel Sonne und Action auf der Aller!

Bis bald,

Eure AllerLeiher

image

Celle feiert – und wir feiern mit!

Liebe Freunde und Kunden,

dieses Wochenende (18./19. September 2015) passiert etwas in Celle:

das Celler Stadtfest findet Freitag und Samstag auf 3 Bühnen in der City statt und wird viele musikalische Highlights aus und für Celle präsentieren. Unter anderem auch uns Bootsverleiher 😉 Wir werden am Samstagabend das Finale auf der Bühne am Alten Rathaus gestalten und euch als AllerLiebe ein paar fette Beats um die Ohren hauen. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Veranstaltung finanziert sich hauptsächlich über den Verkauf von Getränken und Speisen, also kommt, esst, trinkt und tanzt was das Zeug hält.

Am Samstag findet ausserdem die Regatta „Rudern gegen Krebs“ auf der Aller statt. Mit weit mehr als 15.000 Teilnehmern ist die Benefizregatta die größte Breitensportveranstaltung
dieser Art in Deutschland. Das diesjährige 10. Jubiläum verspricht spannende Wettkämpfe auf dem Wasser sowie ein unterhaltsames und informatives Programm an Land, das mit dem Celler Stadtfest abgestimmt sein wird.

Um die Regatta nicht zu stören – es sind viele Anfängerboote dabei – werden wir den Bootsverleih am Samstag NICHT öffnen. Besucht die Regatta, erfreut euch an dem Programm des Stadtfestes, und kommt am Sonntag gerne wieder zu uns.

Wir wünschen euch ein tolles und unterhaltsames Wochenende!

Eure Bootsverleiher

IMG-20150626-WA0001

AllerLiebe